Über UNS

Estetica la Perla

Mit unseren Behandlungen verwöhnen wir dich in einer hochwertig ausgestatteten Kabine. 

Beim Estetica la Perla Institut sind wir davon überzeugt, dass wir selbstbewusster und glücklicher sind, wenn wir uns schön und wohl in unserer Haut fühlen. Diese Überzeugung hat BABOR, mit mehr als 60 Jahren Hautpflege-Expertise, zur Nr. 1 der professionellen Kosmetik in Europa gemacht.

Das Institut

Marilisa Leuzzi

Inhaberin - Fachkosmetikerin

#ampullenfan #wellnesslove #yoga


Ich bin 1970 in Zug geboren und aufgewachsen.Die Schönheit der Natur und der Menschen fasziniert mich. Dadurch erlernte ich den Beruf zur Coiffeuse. Um meine Kreativität zu erweitern, entschloss ich mich nach ein paar Jahren, zur Ausbildung als Kosmetikerin. Im Jahr 1995 schloss ich die Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin Maria M. Schweizer mit Erfolg ab. Danach arbeitete ich als Kosmetikerin in Zug und wurde Mutter von zwei lieben Kindern. Im 2003 machte ich mich selbständig und eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio in Baar. Das Thema "Weiterbildung" war für mich immer sehr zentral. So habe ich mich 2012 zur Figurtherapeutin und Ernährungscouche bei Beauty u. Wellness AG ausbilden lassen. Nur wer stetig bereit ist, sich weiterzuentwicklen und immer auf dem neusten Stand der Technik bleibt, der kann letztendlich auch einen Qualitätsstandard erreichen, welche die Kundschaft heute erwartet. Ich habe das Glück, meinen Beruf mit Freude und Hingabe auszuüben. Estetica la Perla in Baar führe ich seit 2003 mit viel Herzblut und Leidenschaft. Die Kundentreue beweist mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Sichere Dir jetzt Deinen Termin​!

Wir freuen uns auf Dich.