• Estetica La Perla - Marilisa Leuzzi |

Über uns

Was uns ausmacht

Lassen Sie sich entführen – auf eine Endeckungsreise durch die Welt der Schönheit und des Wohlgefühls.

Diese Top-Adresse garantiert Ihnen Wohlbefinden und Harmonie für Körper und Geist. Wir präsentieren Ihnen die exzellenten BABOR Pflegesysteme mit einem Maximum an Service. In entspannender und wohltuender Atmosphäre ist die BABOR Beauty Philosophie deutlich spürbar. Spezielle Gesichtsbehandlungen, problemzonenorientierte Körperpflege, wohltuende Massagen, Aromabehandlungen, Maniküre, Pediküre sowie typgerechtes Make-up lassen Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis für Körper und Seele werden.

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag 09.00 - 15.00 Uhr durchgehend

Telefon: +41 (0) 41 761 22 00

Unser Team

Marilisa Leuzzi

Marilisa Leuzzi

Inhaberin, Fachkosmetikerin

Ich bin 1970 in Zug geboren und aufgewachsen.Die Schönheit der Natur und der Menschen fasziniert mich. Dadurch erlernte ich den Beruf zur Coiffeuse. Um meine Kreativität zu erweitern, entschloss ich mich nach ein paar Jahren, zur Ausbildung als Kosmetikerin. Im Jahr 1995 schloss ich die Ausbildung zur Dipl. Kosmetikerin Maria M. Schweizer mit Erfolg ab. Danach arbeitete ich als Kosmetikerin in Zug und wurde Mutter von zwei lieben Kindern. Im 2003 machte ich mich selbständig und eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio in Baar. Das Thema "Weiterbildung" war für mich immer sehr zentral. So habe ich mich 2012 zur Figurtherapeutin und Ernährungscouche bei Beauty u. Wellness AG ausbilden lassen. Nur wer stetig bereit ist, sich weiterzuentwicklen und immer auf dem neusten Stand der Technik bleibt, der kann letztendlich auch einen Qualitätsstandard erreichen, welche die Kundschaft heute erwartet. Ich habe das Glück, meinen Beruf mit Freude und Hingabe auszuüben. Estetica la Perla in Baar führe ich seit 2003 mit viel Herzblut und Leidenschaft. Die Kundentreue beweist mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Jessica Tocci

Jessica Tocci

Fachkosmetikerin

Am 17 Juli 1989 bin ich in Baar geboren. Während meiner Kindheit war der Beruf als Kosmetikerin für mich schon immer ein Traum. Der Wohnwechsel, mit meiner Familie nach Italien, brachte mich auf verschiedene Studien und schlussendlich auch mein verdienter Gymnasiumabschluss. Die Kosmetikwelt faszinierte mich immer mehr, deshalb entschloss ich auch die Kosmetik-Akademie in meiner Heimat zu besuchen. Nach sieben Jahren tolle Erlebnisse entschlossen wir uns wieder zurück in die Schweiz zu kommen, um neue Herausforderungen zu suchen. Mit viel Herz habe ich gleich mein Kindheitstraum bei Beauty und Wellness AG in Baar fortgesetzt und meine Ausbildung als Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Seit 2014 arbeite ich in der Kosmetikbranche mit sehr viel Leidenschaft. Es ist mir wichtig, eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der ich stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse meiner Kunden habe.